Reģions: Hannovere
Civiltiesības

Pfandkisten für Flaschensammler

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadt Hannover
392 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

392 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir möchten, dass die installierten Kisten für Pfandflaschen wieder aufgehangen werden dürfen.

Pamatojums

Damit die Menschen die das Pfand sammeln nicht in der Mülltonne wühlen müssen. Denn dabei können sie sich verletzen und es ist auch nicht sonderlich schön in der Mülltonne wühlen zu müssen. Deshalb fordere ich, dass die Stadt Hannover es erlaubt diese Kisten wieder aufzuhängen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Und was ist daran so schlimm, wenn mal Schüler zugreifen? Natürlich ist das nicht der Sinn der Sache, aber tausend mal besser, als wenn die Leute in die Mülleimer greifen müssen und sich dann vielleicht noch verletzen. Außerdem funktioniert das in anderen Städten auch wunderbar, warum nicht auch hier?

Ich glaube, dass das contraproduktiv ist, denn wenn es zu einfach ist, an die Flaschen zu kommen, dann greifen wahrscheinlich häufiger Leute zu, die es garnicht nötig hätten. Schüler zum Beispiel.

Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt