Reģions: International
Dzīvošana

Philips Hue Bridge 3.0 mit mehr Leistung

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Signify
1 139 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

1 139 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Die bisherige Philips Hue Bridge zur Steuerung des smarten Lichtsystems sollte entweder ein Update erhalten, um mehr Lampen steuern zu können. Oder aber es sollte eine neue Generation der Philips Hue Bridge geben, die über eine verbesserte Kapazität verfügt.

Pamatojums

Die aktuelle Philips Hue Bridge ist laut Hersteller-Angaben für 50 Lampen geeignet, theoretisch möglich sind bis zu 63 Leuchtmittel. Für viele Smart Home Besitzer ist das nicht mehr genug - und sie müssen eine zweite Bridge installieren, wodurch sehr viel Komfort verloren geht.

Philips Hue bringt in jedem Jahr dutzende neue Smart Home Lampen heraus, hat sich zuletzt mit der Bluetooth-Erweiterung nur um Einsteiger gekümmert.

Aber was ist mit den langjährigen Nutzer, die ihr System auf 60, 70 oder gar noch mehr Lampen ausgebaut haben? Das ist längst keine Seltenheit mehr. Auch hier sollte Signify endlich etwas tun und Philips Hue besser machen, als es derzeit ist.

Sobald wird das Ziel erreicht haben, werde ich Signify kontaktieren und ihnen zeigen, was wir uns alle wünschen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Šī petīcija ir tulkota šādās valodās

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

neue bridge mit wlan support, der sich nur um updates für die bridge kümmert, benutze philipps hue hauptsächlich offline mit schalter (hue wall switch). wenn die bridge länger nicht am lan ist, (was bei mir blöd ist), reagieren die schalter nicht mehr.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Šī petīcija ir tulkota šādās valodās

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt