Region: Tyskland
Udenrigspolitik

PKK, YPG entkriminalisieren und legalisieren

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
18 Støttende 11 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

18 Støttende 11 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir wünschen uns hiermit einheitlich:

  1. Die Entkriminalisierung und Aberkennung des terroristischen Status der kurdischen Parteien: YPG und PKK.

  2. Das Verbot der PKK in Deutschland aufzuheben.

  3. Die erneute Prüfung aller kurdischen Parteien und Organisationen die als terroristisch eingestuft werden

Begrundelse

Das kurdische Volk hat sich von je her gegen Unterdrückermächten als auch diktatorische Regime aufgelehnt und diese notfalls auch mit Waffengewalt bekämpft. Wir stellen fest dass die Kriminalisiserung der kurdischen Parteien und Organisationen, dem Freiheitskampf als auch der Bildung Regierungsähnlicher Strukturen Abdienlich ist. Des weiteren behindern und beschränken Sie mit dem Aufrechterhalten dieser Verbote und Vorurteile die Organisation größerer (durchs deutsch-kurdische Volk zustande kommende) Hilfslieferungen in Krisengebiete wie bspw. nun Kobani und Schangal. Es kann und darf nicht sein dass der Freiheitskampf der kurdischen Parteien und Milizen (zu Recht) als wohlwollend empfunden und unterstützt wird, die kurdischen Partisanen als Bollwerk gegen den islamischen Terrorisums genutzt werden, sie aber im selben Atemzug das generelle Verbot einzelner Parteien bspw. der PKK in Deutschland aufrechterhalten.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Weil ich ein Kurde bin und wir kämpfen für Freiheit und ich bin Freiheitskämpfer pkk ich liebe mein Führer Abdullah Öcalan und das Gerila pkk,ypg,pyd...! Her biji serok Apo pkk 💚♈💛✌️♈✌️

Dem Terror der PKK sind tausende Unschuldige zum Opfer gefallen. Diese Verbrechen haben in Wirklichkeit dem Anliegen der Kurden geschadet und dem türkischen Militär und den ultranationalistischen Parteien (graue Wölfe) geholfen. Deutschland darf nicht zum Rückzugsgebiet und Operationszentrum dieser Terroristen werden.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu