Περιοχή: Griesheim
Ασφάλεια

Polizeistation Griesheim soll 24 Stunden besetzt sein

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landespolizeipräsidium Hessen
128 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

128 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

Die Polizeistation Griesheim ist derzeit nur tagsüber besetzt. Wir möchten eine Polizeiwache die 24 Stunden für die Griesheimer Bürger da ist.

Αιτιολόγηση

Die wachsende Kriminalität in Griesheim, gerade in den Nachtstunden, erfordert eine Rund um die Uhr Präsenz der Polizei mit regelmäßigen Kontrollen auch in der Nacht. Wir glauben nicht daran das wir in der Mitte der Kriminalstatistik sind und daher keiner voll besetzten Polizeiwache bedürfen. Die Überfälle und Einbrüche in der letzten Zeit haben erheblich zugenommen, die Griesheimer Bürger fühlen sich immer mehr verunsichert und auch von der Polizei im Stich gelassen. Wir möchten natürlich nicht das die Beamten deswegen mehr Überstunden schieben müssen. Hier ist mehr Personal gefragt um diese Tag und Nacht besetzte Dienststelle zu sichern.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Ich denke bei ca. 28.000 Einwohner ist es Sinnvoll eine Polizeistation zu haben die 24 Std. besetzt ist, im moment ist es so das eine Streife vom 2. Revier nach Griesheim kommen muss, d.h in der Regel längere Wartezeit, was wohl gerade bei einem Einbruch nicht von Vorteil ist. Ist das 2. Revier ausgebucht also sprich Unterwegs kann es sogar noch länger dauern da ein anderes Revier einspringen muss.

hatten wir doch alles schon es wurde genausoviel eingebrochen erinnert euch doch mal zurück triangolo pascha etc alles in einer nacht ausgeraubt und die poliezei war 24h da und hate es nicht verhindert

Περισσότερα για αυτό το θέμα Ασφάλεια

1.353 Υπογραφές
64 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα