Région: Griesheim
Sécurité

Polizeistation Griesheim soll 24 Stunden besetzt sein

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landespolizeipräsidium Hessen
128 Soutien

La pétition n'est pas acceptée.

128 Soutien

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

Die Polizeistation Griesheim ist derzeit nur tagsüber besetzt. Wir möchten eine Polizeiwache die 24 Stunden für die Griesheimer Bürger da ist.

Raison

Die wachsende Kriminalität in Griesheim, gerade in den Nachtstunden, erfordert eine Rund um die Uhr Präsenz der Polizei mit regelmäßigen Kontrollen auch in der Nacht. Wir glauben nicht daran das wir in der Mitte der Kriminalstatistik sind und daher keiner voll besetzten Polizeiwache bedürfen. Die Überfälle und Einbrüche in der letzten Zeit haben erheblich zugenommen, die Griesheimer Bürger fühlen sich immer mehr verunsichert und auch von der Polizei im Stich gelassen. Wir möchten natürlich nicht das die Beamten deswegen mehr Überstunden schieben müssen. Hier ist mehr Personal gefragt um diese Tag und Nacht besetzte Dienststelle zu sichern.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Ich denke bei ca. 28.000 Einwohner ist es Sinnvoll eine Polizeistation zu haben die 24 Std. besetzt ist, im moment ist es so das eine Streife vom 2. Revier nach Griesheim kommen muss, d.h in der Regel längere Wartezeit, was wohl gerade bei einem Einbruch nicht von Vorteil ist. Ist das 2. Revier ausgebucht also sprich Unterwegs kann es sogar noch länger dauern da ein anderes Revier einspringen muss.

hatten wir doch alles schon es wurde genausoviel eingebrochen erinnert euch doch mal zurück triangolo pascha etc alles in einer nacht ausgeraubt und die poliezei war 24h da und hate es nicht verhindert

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant