Terület: Bayern
Közjólét

Polizist erschiest einen Schizophrenie Kranken Türken

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Gemeinde Holzminden/Bielefeld
32 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

32 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Der Fall des türkisch Stämmigen Emrah Kara (29) soll nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden. Die Polizisten die einen Kranken Menschen neben dem Behandelnden Arzt des Patienten erschießen sollen bestraft werden.

Indoklás:

Bitte unterstütz uns, damit nicht noch mehr Menschen ohne Grund sterben müssen.

Lütfen kampanyamiza destek cikin, Emrah icin oyunuzu kulanin. Daha fazla böyle cinayetler islenmesin diye.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Zeichnungsfrist ist beendet

    2014. 08. 24. -on,-en,-ön,-án,-én

    Danke für die Unterstützung!

Es gibt in diesem Fall KEIN PRO, den Polizisten zu bestrafen. Angehörige und ggf Mediziner sind schuld, dass der kranke Mann einfach mit seiner krankhaften Wahrnehmung frei herumgelaufen ist. Der Kranke war in diesem Fall die Bedrohung. Bedauerlich. Aber der Polizist hat nur das getan, was er tun musste: Er wurde mit einer Waffe angegriffen und musst sich und andere schützen.

Muss sich ein Polizist erst niederstechen lassen bevor er schiesst, ich denke nicht oder? Die Leute die diesen schweren Job machen, die sind nicht zu beneiden. Sie werden aufgrund immer niedriger Hemmschwellen immer öfter angegriffen und besonders von Migranten aus dem Arabisch/Orientalischem Raum körperlich angegangen! Ob der Angreifer nun psychisch krank war oder nicht, muss ein Polizist nicht entscheiden können. Er hat die Verpflichtung das Gesetz durchzusetzen und das Recht heile zu seiner Familie zurückzukehren! Diese Petition ist ein schlechter Witz ...

Többet erről a témáról Közjólét

11 734 Aláírások
186 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most