Sigurnosti

Pool Absicherung zu JEDER Zeit egal ob öffentlich oder Privat Gelände!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Gesetzgeber
23 Potpora 11 u Sjeverna Rajna-Vestfalija

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

23 Potpora 11 u Sjeverna Rajna-Vestfalija

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Hallo zusammen,

leider verstarb unser über alles geliebter Kater "Stinker", welche nur 3 Jahre alt werden konnte, durch einen sich noch im Bau befindenden Pool unseres Nachbarn. Dieser Pool ist derzeit noch im Bau auf einem Privatgrundstück. Da eine Katze rechtlich gesehen nur eine "Sache" ist, gestaltet sich ein Rechtsanspruch schwierig. Ich bin dafür, dass ein Pool Bauer während der Bauarbeiten zu jederzeit dafür Sorge zu tragen hat, dass der Pool zu jederzeit während der Arbeiten gegen ein Reinfallen gesichert werden muss.

Es darf NIE WIEDER ein Mensch oder Tier ( auch wenn ein Tier nur eine Sache laut Gesetz ist) durch einen Pool zu Schaden oder sogar zu Tode kommen!

Obrazloženje

Bitte unterschreibt die Petition, damit solche Unfälle nicht mehr passieren können.... Die Poolbesitzer müssen verpflichtet werden, zu jeder Zeit den Pool abzudecken, damit NIEMANDEN was passieren kann - egal ob Mensch oder Tier!

Hier ein Erinnerungsvideo von unserer geliebten Katze: https://youtu.be/F320rw_BY2w

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite