Región: Wismar
Asuntos sociales

Postfiliale in der Wismarer Altstadt muss bleiben

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Thomas Beyer
34 Apoyo 15 En. Wismar

El peticionario no ha hecho una petición.

34 Apoyo 15 En. Wismar

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Die Wismarer Bürger konnten Ihre Briefe, Pakete und Päckchen bei der Postfiliale in der Mecklenburger-Straße abgeben und abholen - leider wird diese Filiale immer mehr zu einer reinen Postbank und bietet Kunden keine Möglichkeit, ihre Päckchen und Pakete dort abzuholen.

Die nächste Postfiliale, die Pakete auch lagert, befindet sich in einem anderen Stadtteil.

Razones.

Wer in der Altstadt vom DHL Zusteller nicht angetroffen wird, darf die Sendung aktuell in der Filiale Philipp-Müller-Str. 44 abholen - dies ist absolut kundenfeindlich und besonders für ältere und körperlich eingeschränkte Menschen nicht akzeptabel.

Wer kein Auto besitzt, ist auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen - allerdings kostet die Busfahrt für den Hin- und Rückweg mittlerweile 4 Euro. Parkmöglichkeiten sind nur begrenzt vorhanden, da der Parkplatz hauptsächlich für Kunden des REWE Marktes gedacht ist und zudem streng kontrolliert wird.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.