Közlekedés

Preisstop für HAVAG

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberbürgermeister Bernd Wiegand
58 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

58 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Für ein Preismoratorium der Halleschen Verkehrsbetriebe.

Indoklás:

Die Havag Halle erhöht in regelmäßigem Turnus ihre Preise als eine Routine und legt dafür keine hinlänglichen Begründungen vor. Diese Petition setzt sich für eine Preisbremse ein, um das willkürliche Preissteigern in seine Schranken zu weisen, dass vor Allem Auszubildenden und Geringverdienenden immer mehr zur Last fällt.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Die Havag hat ein gutes finanzielles Polster, steht hier in einer Begründung zur Petition. Ja, was soll man dazu noch sagen? Leute gibts in Halle, ich hätte es nie für möglich gehalten und schäme mich für meine unwissenden Mitbürger. (Achtung! Dieser Satz ist weder politisch korrekt, noch Gender-konform und beleidigt auch keine zugereisten Fachkräfte)

Bitte erstmal über die Finanzierung des öffentlichen Nahverkehrs informieren. Bitte auch die finanzielle Situation der Stadt/Gemeinde berücksichtigen bzw. die finanzielle Lage der beteiligten Unternehmen. Dann mal Gehirn einschalten und dieses äußerst facettenreiche Thema in Ruhe überdenken. Was würde denn ein Ticket ohne Subventionen kosten? 12 - 15 ? oder noch mehr?

Többet erről a témáról Közlekedés

43 451 Aláírások
47 nap fennmaradó
4 908 Aláírások
57 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most