Regija: Njemačka
Sportu

+++PRO Christian Titz - nur der HSV+++

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
HSV Fußball AG
523 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

523 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Christian Titz und sein Trainerteam haben eine eigene Spielidee bzw. Philosophie wie kaum ein anderer HSV-Trainer in den letzten Jahren. Womöglich kommt seine Einstellung als Verantwortlicher der 1. Mannschaft zu spät, dennoch ist seine Idee vom Fußball bereits seit 4 Spieltagen mehr als deutlich zu erkennen (gegen Hoffenheim mit Abstrichen, aber dort darf man aktuell verlieren), wer kann also erwarten, dass er jetzt den Karren von 0 auf 100 aus dem Dreck zieht?

Obrazloženje

In den letzten Jahren (im Grunde seit Martin Jols Weggang im Jahr 2009) sind beim HSV Unmengen an €uros in Abfindungen (und Ablösen) an geschiedene Trainer (Funktionäre allgemein) geflossen. Von Kontinuität geprägt waren lediglich die negativen Ergebnisse und ein sich immer schneller drehendes Trainerkarussel.

Christian Titz kennt den Verein, von der U17 bis zu den Profis, ist integriert, hat eine Spielidee und verkörpert Optimismus. Wir finden, er hat es auch in der nächsten Saison (ligaubabhängig) verdient, sich beim HSV zu beweisen.

+++PRO Christian Titz+++

Lieber Bernd Hoffmann, lieber Aufsichtsrat,

bitte nehmen Sie sich den Wunsch Christian Titz als Trainer zu behalten zu Herzen. Mit dieser Petition wollen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass viele Fans hinter Titz und seinem Team stehen.

Auf bessere Zeiten. Nur der HSV!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der HSV braucht Ruhe. Titz war auf einem gutem Weg.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite