Περιοχή: Hamburg-Altona/Bahrenfeld
Εικόνα της αναφοράς Protest gegen die Schließung des Alten- und Pflegeheims  PFLEGEN & WOHNEN LUTHERPARK
Κοινωνική πολιτική

Protest gegen die Schließung des Alten- und Pflegeheims PFLEGEN & WOHNEN LUTHERPARK

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Personen, Einrichtungen, Institutionen, Kirche, Geschäfte, Ärzte
353 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

353 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Bitte helfen Sie uns, zahlreiche Unterschriften für die Erhaltung des Heims zusammen zu bekommen, um unserer Forderung den notwendigen Nachdruck zu verleihen.

Αιτιολόγηση

Pflegen & Wohnen möchte nach offiziellen Angaben das Alten- und Pflegeheim Lutherpark in Bahrenfeld zum 31.5.2014 schließen. Begründung: Es ist nicht ausgelastet und nicht ausreichend belegt. es trägt sich also wirtschaftlich nicht. Bei einer Infoveranstaltung stellte sich heraus, dass die Angaben über die Belegung teilweise falsch sind und dass die Belegung zunimmt. Es ist das einzige bezahlbare Pflegeheim im näheren Umkreis. Wir möchten, dass das Alten- und Pflegeheim erhalten bleibt und sammeln dafür Unterschriften, die wir am Donnerstag, dem 27.02.2014 um 18 Uhr in der Bezirksversammlung überreichen wollen. Bitte helfen Sie uns, zahlreiche Unterschriften für die Erhaltung des Heims zusammen zu bekommen, um unserer Forderung den notwendigen Nachdruck zu verleihen. Herzlichen Dank im Namen der SeniorInnen und des Kirchengemeinderates der ev. Luthergemeinde HH-Bahrenfeld Bärbel Dauber Leitung des LutherCampus

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

"Ein alter Baum läßt sich nicht gern versetzen ..." es darf einfach nicht sein, dass mit Menschen, die aus welchen Gründen auch immer ihren Lebensabend nicht mehr mit der eigenen Familie verbringen können, auch noch ihrer gewohnte Umgebung verlassen müssen! Ist es wirklich nötig mit den alten Leuten so umzugehen? Ich sage ganz klar NEIN !!! Es wird so schon am Personal gespart !!!

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.809 Υπογραφές
163 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα