Περιοχή: Έσση
Παιδεία

Prüfungsablauf der Hochschule Fulda im Fachbereich AI beibehalten

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Hochschule Fulda, Fachbereich AI
20 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

20 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Für die kommenden Semester 14/15 sollen die Prüfungen aufgeteilt werden, sodass ein Teil der Prüfungen in den ersten 2 Wochen der Semesterferien stattfindet und der zweite Teil in den letzten 2 Wochen der Ferien. Aktuell ist es so, dass die Prüfungen komplett in den ersten 2 Wochen geschrieben werden, dies soll beibehalten werden!

Αιτιολόγηση

Es gibt keinen ersichtlichen Grund für solch eine Regelung. Die Studierenden sind vom jetzigen Konzept überzeugt und wollen diese Regelung beibehalten. Die Ferien sind für viele Studenten die Zeit in der sie ihr Studium finanzieren und arbeiten gehen, da sollte man sich nicht die ganze Zeit Gedanken über die Prüfungen machen!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Liebe Studierende, diese Petition überrascht mich. Solange ich Dekan war, wurde mir gegenüber von den Studierenden des FB AI immer gefordert, die Prüfungstermine zu entzerren. Es wurde immer noch ein 2. Prüfungsblock vor dem Folgesemester gewünscht. Den will der FB AI jetzt (endlich) einrichten. Und: Bei der Akkreditierung von Studiengängen wird die Arbeitslast immer so berechnet, dass ein (durchschnittlicher) Studierender 4 Wochen Urlaub im Jahr (!) hat und die übrigen Zeit studiert - in der Semesterpause dann eigenverantwortlich. Prof. Dr. Werner Winzerling

Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.992 Υπογραφές
30 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα