Region: Stadt Bielefeld
Sport

Public viewing am 11.05.2013 vor dem Bielefelder Rathaus. Übertragung Arminia - Osnabrück

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Pit Clausen
2 186 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

2 186 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Sehr geehrter Herr Clausen,

wir möchten Sie Bitten ein public viewing zum vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg in die 2. Liga des DSC Arminia Bielefeld zu organisieren und zuzulassen. Es ist das letzte Heimspiel dieser Saison und die Schüco Arena ist schon lange ausverkauft.

Es gibt tausende Fans die gern beim Spiel dabei wären,jedoch keine Chance mehr auf ein Ticket hatten. Da der WDR dieses Spiel Live überträgt besteht doch die Möglichkeit in Kooperation mit Sponsoren und Gastronomen dieses Spiel als public viewing vor dem Rathaus zu übertragen.Da bei einem Sieg gegen den VFL Osnabrück der sichere Aufstieg perfekt wäre könnte die Aufstiegsfeier wie sonst auch immer so mitorganisiert werden.

Im Falle des möglichen Sieges wird der Niederwall sowieso gesperrt werden müssen,da tausende Fans sich vor dem Rathausbalkon versammeln um das Team zu feiern.

https://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8441924_Arminia_kann_mit_Sieg_gegen_Osnabrueck_Aufstieg_perfekt_machen.html

Orsak

-Die Schüco Arena ist restlos ausverkauft. -Tausende Fans würden gern Live dabei sein,haben aber leider kein Ticket mehr bekommen. -Es ist das entscheidendste Spiel dieser Saison mit der Möglichkeit direkt in die 2. Liga aufzusteigen -Eine Aufstiegsparty würde sowieso mit tausenden Fans vor dem Rathaus stattfinden.Dagegen kann sich die Stadt gar nicht wehren. -Eine geplante Veranstaltung wäre sicherer.Sicherheitsauflagen könnten erfüllt werden. -Eine solche Veranstaltung würde sich für Gastronomen lohnen. -Sie,die Stadt Bielefeld aber auch die Fans könnten so nach vielen turbulenten Jahren wieder Punkte sammeln. -Bielefeld würde auch über die Grenzen hinaus positiv in den Medien erwähnt.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Eine Public-Viewing-Aktion, wie sie hier geplant wird, würde nicht nur eine immense Außenwirkung darstellen, die der Mannschaft die Verbundenheit der Fans und Bielefelds mit dem Verein deutlich machen würde, sondern zudem auch eine Motivationssteigerung für die eigene Mannschaft bewirken können. Zudem könnte eine solche Aktion auch als 'Wachrüttler' für die Region Ostwestfalen und jene Arminia-Fans gelten, die durch die Querelen um den Verein in den vergangenen Jahren, das Vertauen in die Arminia verloren haben.

Arminia Bielefeld : VfL Osnabrück wird im WDR-Fernsehen übertragen. Jeder hat somit die Möglichkeit, live dabei zu sein. Zum Feiern der Mannschaft besteht im Falle eines Sieges immer noch genügend Gelegenheit.

Mer om ämnet Sport

3 523 Signaturer
17 dagar återstående
1 225 Signaturer
89 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu