Regione: Weinstadt
Immagine della petizione Public Viewing EM 2016 in der Remstalkellerei Weinstadt !
Sport

Public Viewing EM 2016 in der Remstalkellerei Weinstadt !

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Remstalkellerei e.G.
368 Supporto 265 in Weinstadt

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

368 Supporto 265 in Weinstadt

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir starten diese Petition, damit das Public Viewing in der Remstalkellerei auch dieses Jahr wieder stattfinden wird!

Im Moment sieht es nicht danach aus, als ob es zustande kommen wird, da es verschiedene Auflagen der Stadt gibt (z.B, Verschmutzung und wegwerfen leerer Flaschen im Umkreis der Kellerei), die nicht eingehalten worden sind. Selbstverständlich können wir auch die Nachbarn verstehen, die bei jedem Spiel damit unfreiwillig konfrontiert sind.

Motivazioni:

Das Public Viewing ist jedes zweite Jahr ein Highlight für viele aus Weinstadt und Umgebung. Die gute Stimmung dort mit den vielen Fahnen, Trikots und Menschen gehört einfach zum Spiel dazu. Die Location und Verpflegung waren die letzten Jahre immer perfekt für uns. Es wäre doch langweilig, wenn wir es nicht als große Gemeinschaft anschauen könnten!

Wenn ihr wollt, dass das Public Viewing auch dieses Jahr wieder stattfindet, leitet und teilt die Petition bitte weiter und gebt eure Unterschrift ab ! Jede Stimme zählt !

Bildquelle: http://www.zvw.de/inhalt.weinstadt-bilder-deutschland-ghana-public-viewing-in-der-remstalkellerei.b254af9c-140d-4482-993b-6884bb4bced1.html (Bild 46)

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Tolle Atmosphäre ! Gute Stimmung ! Gemeinschaftsgefühl !

Müll, Höllenlärm, alkoholisierte Jugendliche und Erwachsene, Notdurft in meinem Garten

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora