Regiune: Germania
Economie

Pyrotechnik in geregeltem Rahmen legalisieren

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Fußballbund
1.215 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

1.215 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

In vielen Ländern ist es bereits legal!

Wir sind eines der Länder in denen es nicht erlaubt ist, dass verbrennen von Rauchtöpfen und Bengalarktikeln.

Wie sich in den letzten Wochen und Monaten zeigte finden sehr viele (Auch nicht Ultra angehörige Fans) dies schön fürs Auge sind allerdings dagegen da das abrennen straffen für den Verein nach sich zieht.

Die Begründung es seie gesundheitsschädlich trifft natürlich zu. Dennoch möchte ich daran errinern das jeder 2 im Stadion Raucher ist und dies nunmal auch nicht gerade ein gesundeitszeugniss ist!

Wenn man es in einem bestimmten Teil des Stadions erlaubt kann jeder selber entscheiden ob er nun dabei stehen möchte oder nicht.

Ich bin strikt dagegen das jeder etwas mit rein nehmen darf dennoch sollte es in einem geregelten Rahmen doch kein Problem darstellen.

Das abrennen für sich birgt kaum Risiken! Ich möchte das jeder ein mal nach denkt wie oft er gelesen hat 'erneuter Toter durch bengalo'

Es kann nicht sein das der DFB dabei zusieht wie vereine Tausende von Euro zahlen weil einige solche Sachen abbrennen. Man wird es nie verhindern können also sollte man anstat es ohne Sinn zu bekämpfen evtl. Mal drüber nach denken es zu legalisieren!

motive

Damit die Strafen für die Vereine endlich aufhören und das spektakuläre Schauspiel dennoch weiter gehen kann hoffen wir auf viele die sich uns anschließen damit auch die deutschen Vereine bald in buntem Rauch feiern können ohne Strafen durch den DFB zu Fürchten!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Genau so, bitte alles legalisieren. Ganz besonderst ist mir wichtig, die legalisierung vom schulischer Bildung und die bessere Entwicklung und legalisierung der kognitiven Fähigkeiten von uns Fans, auch wenn das nicht leicht wirt.

Bei den Kommentaren bitte beachten: Das Benutzen des Wortes -Kultur- im Zusammenhang mit Fußball oder Fan ist laut Linguistik-Jahrbuch 2014/08/15 EU leider verboten. Als Synonym können Chaos oder auch Krawall verwendet werden.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum