Regija: Viersen
Uspjeh
Internetu

Reaktivierung des Funkmasten auf dem Gelände der alten Papierfabrik in Süchteln

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeisterin Sabine Anemüller
462 Potpora 404 u Viersen

Peticija je doprinijela uspjehu

462 Potpora 404 u Viersen

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Seit Schließung der Papierfabrik in Süchteln ist auch der dort platzierte Funkmast abgeschaltet. Das Mobilfunknetz in Süchteln, speziell im nördlichen Bereich ist seitdem massiv gestört bis nicht vorhanden. Wir fordern die kurzfristige Reaktivierung des Funkmasten oder dessen Ersatz, um wieder eine angemessene Abdeckung zu haben.

Obrazloženje

Anstatt schnelle Datennetze auszubauen und auch den Mobilfunk mit akzeptablen Geschwindigkeiten flächig abzudecken, gehen wir in Süchteln einen Schritt rückwärts und werden vom Mobilfunk faktisch abgekoppelt. Nicht nur für Privathaushalte, sondern auch für Berufstätige mit Büro / Arbeitsplatz in Süchteln ein untragbarer Zustand. Unterstützen Sie diese Petition, um die Verwaltung zu mehr Engagement zu bewegen!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützer*innen,

    seit April läuft der Funkmast wieder und wir haben wieder 4G Empfang! Auch wenn es gedauert hat, die Netzabdeckung ist wieder da.

    Ich danke Euch allen nochmals herzlich für die Unterstützung! 🙏

    Beste Grüße

    Dominic Köberl

  • Hallo liebe Mitstreiter*innen,

    am vergangenen Freitag habe ich Frau Anemüller die Unterschriftenliste unserer Petition persönlich übergeben.

    Fast 500 Unterschriften!! Vielen herzlichen Dank an Euch alle!! Ich bin sicher, dass das ein deutliches Zeichen für die Relevanz des Themas ist.

    Ich habe ihr nochmals die Situation verdeutlicht und sie sagte zu, sich der Sache anzunehmen. Schöner Nebeneffekt, ihre auch anwesende Kollegin hat bestätigt, dass sie auch von mehreren Personen weiß, die dieses Problem haben.

    Ich werde dranbleiben und verfolgen, was passiert. Über neue Entwicklungen halte ich auf dem Laufenden, auch auf Facebook.

    Viele liebe Grüße

    Dominic Köberl

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite