Bölge : Almanya
Reduzierung der Abgeordneten im Bundestag dilekçesinin resmi
Ekonomi

Reduzierung der Abgeordneten im Bundestag

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
58 Destekleyici 58 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

58 Destekleyici 58 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Reduzierung des deutschen Bundestages auf maximal 400 Abgeordnete.

Gerekçe

Aktuell sitzen 709 Abgeordnete im deutschen Bundestag. Durch diese Größe wird die Effektivität des Bundestages gehemmt. Bei der nächsten Bundestagswahl wird die Anzahl der Abgeordneten durch Überhangmandate weiter zunehmen. Eine solche Ausuferung der Anzahl der Bundestagsabgeordnete führt zu einer Belastung des deutschen Steuerzahlers. Daher soll die Anzahl der Abgeordneten im Bundestag auf maximal 400 Abgeordnete begrenzt werden.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Bin alleine nicht in der Lage die Petition auszubauen oder einzureichen, kann nicht einmal Sie weiter verfolgen. Tut mir leid mein Unwissen, meine Hilfe ist bis spät Abends in der Arbeit, somit bin ich gehandicapt. Wenn jemand bereit ist, mir zu helfen, gerne.
    Vielen Dank für die Unterstützung
    G. Schreistetter

tartışma

kein Wunder das keine Reduzierung erfolgt , wo sonst findet man einen Arbeitgeber wo man allein durch gelegentliche Anwesenheit sein monatliches Gehalt ,Rentenalter,und Ruhegehalt, mitbestimmt nicht zu vergessen ein Sprungbrett ist, um einen lukrativen Nebenjob nachzugehen bzw in die freie Wirtschaft zu wechseln

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap