Referendum zur Rückgabe der Souveränität über die neuen deutschen Bundesländer an seine Bürger!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit direkter oder indirekter Werbung für eigene Produkte, Dienstleistungen oder Parteien werden beendet. Petitionen mit direkter oder indirekter Werbung für Parteien sind zulässig, wenn die Partei die Petition selbst gestartet hat. Petitionen, die von Sympathisanten oder Mitgliedern einer Partei gestartet werden und direkte oder indirekte Werbung für Parteien enthalten sind nicht zulässig.

Betreffend: Werbung für die neu gegründete Partei "Pro Putin Partei".

Text der Petition

Wir, die hier unterzeichnenden Bürger der neuen Bundesländer Deutschlands, fordern hiermit eine Ausgliederung der neuen deutschen Bundesländer aus dem Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland, zur Gründung eines neuen eigenen freien Staats.

Im ersten Schritt bündeln wir hiermit die Stimmen für ein künftiges Referendum zur Ausgliederung der neuen Bundesländer (ehemaliges Gebiet der DDR) aus dem Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland zur Ermöglichung der Gründung eines neuen freien Staats.

Die UN-Charta gibt uns das Recht dazu! Nutzen wir es jetzt!

Handlanger des Merkel-Regimes forderten deutsche Staatsbürger, "das Pack" auf, Deutschland zu verlassen, wenn sie mit der Masseneinwanderung ganzer Völkerwanderungen nicht einverstanden sind oder nur Fragen stellten. Bitteschön deutsche Bundesregierung, -aber das Souverän sind wir, und unser Land das nehmen wir selbstverständlich mit!

Auf die gegenwärtige und sich künftig weiter zuspitzende Situation Deutschlands möchten wir hier gar nicht näher eingehen oder abwägen. Wir arbeiten lieber an Lösungen!

Die neuen Bundesländer bieten genügend Platz, auch für alle "Westler", welche wissen was die Stunde geschlagen hat. Den Westen verlassen wir als leere Hülle!

Kleine Wünsche erledigen wir sofort - Wunder dauern etwas länger! Massendemos und Wunder im Zusammenhalt zwischen der ost- und westdeutschen Bevölkerung, sind für uns schon lange keine realistische Option auf die wir uns für euch verlassen und ausruhen wollen!

Seit es Parteien gibt, hat sich die Situation für die deutsche Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt wesentlich verbessert. Durch den Fraktionszwang gibt es keine Möglichkeit für den einzelnen Bundestagabgeordneten gegen die Fraktion zu entscheiden.

Die Parteispitze sorgt/e immer dafür, dass die Gesetze so verabschiedet werden, wie sie in den Bundestag von den Lobbyisten eingebracht werden "Punkt"

Wer ernsthaft nach einer aufrichtigen und zielführenden Politik im Interesse der deutschen Bevölkerung strebt, wird erkennen und schlussfolgern, dass er sich dafür konsequent für die Gründung eines neuen freien Staates einsetzen muss.

Deshalb sehen wir für die Bevölkerung der neuen Bundesländer die Gründung eines eigenen freien Staates als die einzige Lösung für künftige grundlegende Veränderungen unter Ausschluss der Lobbyisten-Kartelle und des Allierten-Vorbehaltsrechts!

Von unserem Ausgangspunkt betrachtet, ist das Staatsvolk die für uns erstrangige und grundlegende Komponente zur Institution eines Staats.

Die wichtigsten Ziele:

Die neuen deutschen Bundesländer vor der totalen politischen Zerstörung seitens der deutschen Politiker und seitens des EU-Komitees zu bewahren.

Die Bevölkerung der neuen Bundesländer, sowie die neuen Bundesländer selbst, vor den Folgen der provokanten BRD-Politik und vor den Nato-Aggressionen gegenüber Russland und gegenüber anderen Nationen zu verschonen.

Ein friedliches und zur Freundschaft ausbaubares Verhältnis mit Russland zu erreichen und sich von der Nato zu lösen. Die Bevölkerung der neuen deutschen Bundesländer vor den weiteren Konsequenzen der weiterhin unbegrenzten Masseneinwanderung zu schützen und die deutsche Leitkultur zu erhalten.

Die politische Ausrichtung des neuen freien Staats sollte sich in vielen Punkten an das Parteiprogramm der Deutschen-Mitte anlehnen.

Wir haben bereits zu genüge eingesteckt und verteilt im 1. und im 2. Weltkrieg. Wollen "wir" wieder die Schuldigen nach einem 3. Weltkrieg sein?

Wollen wir uns wirklich weiterhin von ein paar irren Bankstern und von gekauften Politikern zur "Speerspitze gegen Russland" mobilisieren lassen? Möchten wir weiterhin die Demütigungen Russlands sowie völkerrechtswidrige Sanktionen (Kriegshandlungen) gegen Russland dulden?

Die Petition hat außerdem das Ziel: Öffentliche Diskussionen über das "von oben" angeordnete, schlechte Verhältnis Deutschlands gegenüber Russland anzuregen: US-Strategie (auf deutsch) George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs: https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

Eine Ansprache an das deutsche Volk. Der Traum einer Deutsch-Russischen Union. Von Philipp Ekosjanz: https://www.youtube.com/watch?v=XPRzMh6MgK8

Wollen wir uns weiterhin an einem Nato-Angriffsbündnis beteiligen und an den Folgen erliegen. Wollen wir weiterhin warten bis "sich" etwas verändert?

Die Schlinge von Polizeistaat und EU-Diktatur zieht sich langsam aber sicher zu: Wie wir wiederholt und ständig erleben, gibt es nichts wovor das EU-Diktatur-Komitee zurückschrecken würde! Das baldige Verbot der Meinungsfreiheit und das Verbot von Demonstrationen lässt uns KEINE Zeit mehr! Morgen schon leben wir in einer Diktatur!

Genauso wie die Sowjetunion uns einst die Wiedervereinigung gönnte, begegnete uns auch die Russische Föderation stets gesonnen und auf partner- und freundschaftlicher Ebene.

Die Zukunft Deutschlands ist durch unsere jetzige Regierung und wegen der EU-Angehörigkeit in Gefahr! Die BRICS sind die Zukunft! TIPP, NSA, Ceta, ESM, Target2... sind die Vergewaltiger der deutschen Bevölkerung und seiner Wirtschaft!

Machen wir jetzt den ersten Schritt für einen befreienden Neustart in eine souveräne Zukunft! Gestalten wir unsere Zukunft jetzt im Einklang der vernünftigen deutsch-russischen Interessen.

Hier im Text geht um es nur um Worte, lassen wir diese Worte doch nun endlich völlig legitim und demokratisch zu Taten werden! Es ist wirklich ganz einfach, -denn den Anfang haben wir bereits gemacht!

Habt Ihr den Mut? Den Willen? Auf was wartet Ihr noch? Seid dabei! Unterstütz die Zukunft der neuen deutschen Bundesländer, besonders im Sinne unserer Kinder!

Europa, insbesondere Deutschland, steht mittlerweile aufgrund seiner verfehlten aggressiven Außenpolitik gegenüber der Russischen Föderation auf Russlands Prioritätenliste sehr weit unten! Ähnlich ergeht es uns inzwischen auch mit den USA. Wir möchten das zusammen mit euch ändern und zugleich der russischen Bevölkerung ein deutliches Zeichen geben, dass unsere Regierung nicht in unserem Namen handelt!

Die systematische Zerstörung "Deutschlands" und seiner Industrie schreitet unaufhaltsam voran und erfolgt außerdem durch multiple Kriegsführung. ...Krieg und Chaos mit einhergehender Freisetzung unkontrollierter Massenmigration.

Ohne Grenze gibt es keinen Staat. Wer die Grenzen eines Staats aufgibt, der gibt den gesamten Staat auf.

Besonders wegen der Verantwortung gegenüber unseren Kindern, freuen wir uns, über euer charakterstarkes und herzliches Engagement zur Gründung eines neuen freien Staats. Nur dadurch können wir uns noch vor den anti-deutschen und elitären Zielen beschützen.

Setzen wir der Aggressivität der deutschen Regierung gegen seine Bürger und gegen Russland gemeinsam mit euch etwas entgegen! Schlagen wir Merkel ein Schnippchen!

Bitte setzen Sie Familienangehörige, Freunde und Bekannte über unsere Petition in Kenntnis.

Bitte teilen Sie den Aufruf in den sozialen Medien.

Danke für euer Engagement!

Mit motivierten Grüßen,

Ihr Pro Putin Partei - Gründungsprojekt