Rehabilitation für Frau Herbst!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Land Schleswig Holstein, Rober Habek
392 Potpora 252 u Schleswig-Holstein

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

392 Potpora 252 u Schleswig-Holstein

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Sie machte BSE öffentlich und wies auf infizierte Tiere hin, und verlor ihren Job! Vor 20 Jahren war das, heute lebt diese Frau von Harz IV. Vielen ist sie eine Mahnung keine Missstände im Land aufzudecken.

Obrazloženje

Frau Herbst hat die BSE Verseuchung aufgedeckt und wird bis Heute dafür unterdrückt. Obwohl sie ihre Pflicht getan hat. Wegen Illoyalität gegenüber ihrem Arbeitgeber erhielt sie vom Kreis Bad Segeberg die Kündigung. Seit 20 Jahren bekam sie keinen Job mehr. Das verhinderte ein Seilschaft aus Fleischindustrie, Bauernverband und Behörden.Selbst vor Mord Drohungen wurde nicht zurück geschreckt. Auch ein Arbeitsgericht befand Damals, die Kündigung für Rechtens. Der Richter, der nicht mehr im Amt ist, sagte kürzlich "Frau Herbst habe nicht gegen das Gesetz verstoßen" mmer wieder informierte Frau Herbst, die damals zu den wenigen BSE Expertin in Europa gehörte, ihre Vorgesetzten über torkelnde Rinder. Der Landrat schaltete sich ein und gibt ihr angeblich die vollmacht, auffällige Tiere auszusondern und ihr Gehirn für eine Diagnose an Labore zu senden. Das war den Landwirten zu viel, fortan galt sie als Nestbeschmutzer. Bauernverband und Politik veranlassten ihre Verätzung, die einer Degradierung gleichkam. Sie sollte an einem Fließband stehen wo die getöteten Tiere an ihr vorbeilaufen und nicht mehr die Ankommenden Tiere inspizieren.
https://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/bse-skandal-ein-ewig-schwebendes-verfahren-id7279296.html

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite