Região: Greifswald
Imagem da petição Reperatur der Klingelanlage des Wohnheims
Habitação

Reperatur der Klingelanlage des Wohnheims "Geschwister-Scholl-Str."

Requerente não público
A petição é dirigida a
Dr. Cornelia Wolf-Körnert
17 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

17 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Reperatur der Klingenanlage des Studentenwohnheims "Geschwister-Scholl-Str."

Razões

Ich möchte euch allen erst einmal für eure Unterstützung danken. Das Problem hat sich nun schneller gelöst, als erwartet. Der Vorstandsvorsitzende des Studentenwerks, Erik von Malottki, hat mir mitgeteilt, dass die Anlage im Januar repariert wird.

Hallo Mitbewohner der Geschwister-Scholl-Str.,

schon seit über 5 Jahren ist die Klingelanlage unseres Wohnheims defekt, was immer wieder dazu führt, dass Besucher keinen Zugang erhalten oder Lieferungen nicht zugestellt werden können, wie ihr es sicherlich auch schon miterleben durftet. Jetzt, wo auch wieder eine Mieterhöhung beschlossen werden soll, ist es an der Zeit, dass wir diesen Missstand auf die Tagesordnung setzen, damit er nicht weiter ignoriert werden kann, denn solange wir dies stillschweigend dulden, solange wird auch nichts passieren. Deshalb möchte ich euch bitten diese Onlinepetition zu unterstützen.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora