Область : Альштедт
Культура

Rettet das Jugendprojekt des Berliner Ritter e.V. auf Burg und Schloß Allstedt

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Stadtrat, Stadtverwaltung und Landräte
277 102 в Альштедт

Позивач не подав петицію.

277 102 в Альштедт

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2017
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Wir als Verein sanieren nun schon seit 8 Jahren Stück für Stück das Schloss. Ganz ohne Förderung, nur mit eigenen Mitteln. Nun wo wir gut die Hälfte mit Wasser, Strom, Wände, Decken und Dach komplett saniert haben soll Schluss sein. Mit gut 8.000 Arbeitsstunden und weit über 200.000€ Material welches investiert wurde, will der Bürgermeister Jürgen Richter CDU das Schloss nun verkaufen. Wir wollen das Schloss weiter ausbauen und weiter unsere Sozialarbeit mit anderen wohltätigen Stiftungen und Vereine fortsetzen. So wie dem Deutschen Roten Kreutz, der HIV Stiftung, der Krebs Nothilfe, den Ärzten ohne Grenzen, der katholischen und evangelischen Kirche, diversen Kindergerten, Sozial benachteiligten Gruppen, so wie Kindern aus schwierigen Verhältnissen, Geistig eingeschränkten Personen, Sexuell diskriminierten Personen und natürlich Mittelalterleuten die bei uns das Brauchtum pflegen wollen. Wir möchten weiter machen und streben einen langfristigen Pachtvertrag an, damit man uns nicht einfach so rausschmeißen kann. Bitte helft und… Rettet unsere Sozialarbeit…

Auf der Seite des Sanierungsvereins (Berliner Ritter e.V.) können Sie mehr über die derzeitige Situation erfahren.

https://www.facebook.com/BerlinerRitter/ und http://berliner-ritter.de/

мотиви

Das Jugendprojeckt und der Ausbau des Schlossen soll weiter gehen und nicht von einem Spekulanten beendet werden.

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

обговорення

Man muss nicht viel Intelligenz besitzen um zu erkennen daß das mit dem Hotel nix wird. Wer sowas denkt hat keinen höheren IQ als wie ein Knäckebrot. Jürgen Richter gehört abgesetzt. Über soviel Inkompetenz bei diesem...kann man nur den Kopf schütteln.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Більше до теми Культура

9 640 підписи
94 днів решта
6 376 підписи
33 днів решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз