Közjólét

Rettet das Waldschwimmbad Scharzfeld

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Lutz Peters
845 Támogató 381 -ban,-ben Herzberg am Harz

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

845 Támogató 381 -ban,-ben Herzberg am Harz

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2018. 10. 25.
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Der jahrzehntelange Investitionsstau im Waldschwimmbad Scharzfeld zeigt Wirkung. Jetzt muss neue Technik installiert werden, andernfalls ist die Existenz des Waldschwimmbads bedroht. Wir fordern die Stadtverwaltung und die Politik auf alles zu unternehmen um Förderungen zu eruieren und Mittel zu investieren.

Indoklás:

Im Waldschwimmbad lernten Generationen von Scharzfeldern schwimmen. Kinder aus Scharzfeld, Pöhlde, Herzberg und umliegenden Orten vertiefen auch heute noch ihre Schwimmkünste im Waldschwimmbad oder erlernen das Schwimmen.

Jugendliche und junge Erwachsene erfreuen sich am Sprung vom 3-Meter-Turm, dem Spiel auf dem Beachvolleyballfeld oder dem gemeinsamen Kick auf die Tore.

Alle Generationen nutzen den Kiosk und treffen sich dort. Aber nicht nur am Kiosk wird miteinander gesprochen, auch auf den 50 Metern im Wasser werden manche Themen erörtert.

Um die Stadt bei den nötigen Investitionen zu unterstützen spendet der Förderverein Waldschwimmbad Scharzfeld e. V. 10.000 €. Die Entscheidung jedoch, liegt bei der Stadtverwaltung und der Politik. Wie es mit dem Waldschwimmbad weitergeht wird also dort entschieden. Also helft uns und unterstützt diese Petition.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2019. 10. 22. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Vielen Dank für die Unterstützung der Petition Rettet das Waldschwimmbad Scharzfeld.
    Am Donnerstag den 25. Oktober um 15:30 Uhr werden wir im Rathaus das Ergebnis der Online Petition, zusammen mit weiteren, gesammelten Unterschriften übergeben. Es wäre schön, wenn wir bei der Übergabe der Petition auch auf Deine Unterstützung zählen könnten.

    Für den
    Förderverein Waldschwimmbad Scharzfeld e. V.
    Lars

Es wäre eine Schande das Bad zu schließen.Dort haben Generationen von Scharzfeldern schwimmen gelernt. Außerdem ist es ein beliebter Treffpunk für jung und alt.

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Közjólét

11 736 Aláírások
185 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most