Piirkond : Münster
Petitsiooni pilt Rettet den Imbiss Adler Asmar an der Wolbecker Straße 10 in Münster!

Rettet den Imbiss Adler Asmar an der Wolbecker Straße 10 in Münster!

Petitsioon on adresseeritud
Stadt Münster – Bauordnungsamt

503 allkirjad

100 %
100 kogumiseesmärgi jaoks

503 allkirjad

100 %
100 kogumiseesmärgi jaoks
  1. Algatatud 20.09.2025
  2. Kogumine > 3 kuud
  3. Esitamine
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus
Isiklikud andmed
 

Nõustun oma andmete salvestamisega. Võin selle nõusoleku igal ajal tagasi võtta.

Petitsioon on adresseeritud: Stadt Münster – Bauordnungsamt

Wir fordern die Stadt Münster auf, den Imbiss Adler Asmar von Herrn Muhammad Jned an der Wolbecker Straße 10 nicht zu schließen. Stattdessen soll die Stadt den Betreiber bei der Erteilung einer Genehmigung unterstützen, damit dieser beliebte Treffpunkt für Anwohnerinnen und Anwohner erhalten bleibt.

Der Imbiss bietet günstiges, frisches Essen, trägt zur kulturellen Vielfalt Münsters bei und stärkt das soziale Miteinander in der Nachbarschaft. Eine sofortige Schließung wäre unverhältnismäßig und ein Verlust für viele Menschen in unserer Stadt.

Selgitus

Der Imbiss Adler Asmar von Herrn Muhammad Jned ist seit seiner Eröffnung ein beliebter Treffpunkt in Münster. Viele Menschen aus der Nachbarschaft, Studierende und Familien schätzen das Angebot an frischem und bezahlbarem Essen.

Eine Schließung würde nicht nur die Existenz des Betreibers und seiner Familie bedrohen, sondern auch der Gemeinschaft in Münster schaden. Der Imbiss trägt zur kulturellen Vielfalt der Stadt bei und schafft einen Ort, an dem Menschen unterschiedlicher Herkunft zusammenkommen.

Wir sind überzeugt: Anstatt Herrn Jned mit Schließung und Bußgeldern zu bestrafen, sollte die Stadt Münster ihn bei der Erteilung einer offiziellen Genehmigung unterstützen. So kann der Imbiss legal weitergeführt werden – zum Nutzen aller.

Eine sofortige Schließung ist unverhältnismäßig und sendet ein falsches Signal an alle, die in Münster hart arbeiten und zur Gesellschaft beitragen wollen.

Täname teid toetuse eest, Muhammad Jned, Münster
Küsimus algatajale

Jaga petitsiooni

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga rebitav sedel

lae alla (PDF)

andmed petitsiooni kohta

Petitsioon algatatud: 20.09.2025
Kogumine lõpeb: 19.03.2026
Piirkond : Münster
teema: Ehitus

Tõlgi see petitsioon kohe

Uus keeleversioon

arutelu

Ich unterstütze das, weil es eine sinnvolle Sache ist und wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten. Es sollen wichtige Arbeitsplätze im sozialen Bereich vernichtet werden. Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition. Vielen Dank Hier der Link: openpetition.de/!hqbgx

vastu-argumenti veel pole.

Miks inimesed allkirjastavad

Unterstützenswert!

Mit ; •) Grüßen
Thomas

Ich unterstütze das, weil wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten. Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition.

Hier der Link:

openpetition.de/!hqbgx

Vielen Dank

WTF? Bürokratieabau? Geflüchteten eine Chance geben? Oder wollen wir in ruhe unter uns als Rentner verrotten?

Der Laden ist super!!

Das ist der Beste falafel imbiss in münster. Die besitzer sind herzensgute Menschen. Es ist unfair von der stadt so mit der ganzen Sache umzugehen.

Tööriistad petitsiooni levitamiseks.

Kas Teil on oma veebisait, ajaveeb või terve veebiportaal? Saa selle petitsiooni propageerijaks ja korraldajaks. Meil on Teie lehtedele manustamiseks ribareklaamid, vidinad ja API (liides). Tööriistade juurde

Tõlgi see petitsioon kohe

Uus keeleversioon

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd