Region: 10115
Transportu

Rettet den KT4D 219-040 vor der Verrottung!!!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Klaus Wowereit
65

Składający petycję nie złożył petycji.

65

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Der ex BVG Berlin KT4D 219-040 wurde im November 1997 abgestellt und ein Jahr später an die Firma Polyphon Film GmbH verkauft.Leider wurde er bei den Filmaufnahmen so beschädigt das ein großes Loch im hinteren Teil (B-Teil) entstand.Nach den Dreharbeiten ist er auf ein verlassenes Gelände im östlichen Stadtrand Berlins abgestellt worden wo er bis heute vor sich hinrottet.

Uzasadnienie

Wir wollen versuchen den 219-040 vor der Verrottung zu retten um ihn äußerlich wieder fit zu bekommen.Um das zu machen brauchen wir die Genehmigung von der Stadt Berlin (Bürgermeister).Und natürlich brauchen wir Spenden und einen freiwilligen Verein um ihn restaurieren zu können.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Es gibt nicht mehr so viele KT4D in Berlin, die meisten wurden in den letzten Jahren entweder modernisiert, verschrottet oder ins Ausland verkauft. Er hat also Museumswert!

Den Wagen zu restaurieren, und sofern erwünscht fahrfähig zu bekommen, würde das Budget von jedem sprengen.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz