Kulturi

Rettet den Kuhstall Mosbach!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bilfla Grundstücks GmbH
337

Podnositelj je povukao zahtjev

337

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wir bitten die Eigentümerfirma Bilfla Grundstücks GmbH sowie die Verwalterfirma ATCP Management GmbH aus Berlin, den Pachtvertrag zu verlängern und eine faire Nebenkostenabrechnung zu erstellen.

Es kann nicht sein, dass der Kuhstall beispielsweise die Heiz- und Aufzugskosten des Hauptgebäudes vom TÜV Mosbach mittragen soll.

Auch wenn die Adresse und Grundstücksinhaber identisch sind, sind beide Gebäude unabhängig zu betrachten.

Die Kündigung des Pachtvertrages muss aufgehoben werden!

Obrazloženje

Seit 12 Jahren gibt es nun schon Mosbachs gemütlichste Kneipe mit liebevoll gestaltetem Ambiente. Man kann auch definitiv behaupten, dass der Kuhstall den schönsten Biergarten Mosbachs besitzt.

Für uns als Stammgäste ist der Kuhstall mit seinen Inhabern zu einem wesentlichen Bestandteil des Lebens geworden, man ist nicht nur Kunde, man sieht sich als enge Freunde, ja fast als eine große Familie!

Daher wollen wir nicht kampflos aufgeben.

Ausschlaggebend für die Kündigung des Pachtvertrages war die Anfechtung einer unsinnigen Nebenkostenabrechnung.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Südländer sind in dieser Kneipe nicht erwünscht, deshalb sollte dieser Laden schließen.

Više o temi Kulturi

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite