Construction

Rettet die Eishalle Münster

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadt Münster
972 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

972 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir, die Unterzeichner, fordern die zuständigen Entscheidungsträger auf, rasch die notwendigen Schritte gegen den geplanten Abriss der Eishalle Münster und den Neubau eines Studentenkomplexes einzuleiten. Wir sprechen uns mit den Unterschriften gegen den Abriss der Eishalle in Münster aus.

Raison

Wir wollen eine attraktive Freizeit- und Sportaktivität, sowie ein Stück Lebensqualität in Münster erhalten. Die Eishalle Münster ist ein überregionales Kulturgut was geschützt werden sollte.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Viele Eishallen bieten Training nur im Verein an.In Münster kann man auch als Hobbyläufer oder absolute Laie an einem Kurs teilnehmen, einmalig oder nach Lust und Laune.Wo gibt es das?

So viele Leute gehen nicht mehr Schlittschuhfahren. War letztens erst da - kaum einer da. Und dabei war der Aasee diesen Winter nicht zugefroren!

En savoir plus sur le sujet Construction

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant