Construção

Rettet die Eishalle Münster

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadt Münster
972 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

972 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir, die Unterzeichner, fordern die zuständigen Entscheidungsträger auf, rasch die notwendigen Schritte gegen den geplanten Abriss der Eishalle Münster und den Neubau eines Studentenkomplexes einzuleiten. Wir sprechen uns mit den Unterschriften gegen den Abriss der Eishalle in Münster aus.

Razões

Wir wollen eine attraktive Freizeit- und Sportaktivität, sowie ein Stück Lebensqualität in Münster erhalten. Die Eishalle Münster ist ein überregionales Kulturgut was geschützt werden sollte.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Viele Eishallen bieten Training nur im Verein an.In Münster kann man auch als Hobbyläufer oder absolute Laie an einem Kurs teilnehmen, einmalig oder nach Lust und Laune.Wo gibt es das?

So viele Leute gehen nicht mehr Schlittschuhfahren. War letztens erst da - kaum einer da. Und dabei war der Aasee diesen Winter nicht zugefroren!

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora