Sociala

Rettet die Tiere vom St. Marien Altenheim Haldern

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Gerwers
3.952 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

3.952 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Laut einem Bericht aus der NRZ vom 19.11.2019, müssen die Schweine vom Altenheim St. Marien, in 46459 Rees-Haldern, wegen einer Beschwerde durch Anwohner bis zum 06.12.2019 entfernt werden.

Was mit den übrigen Tieren passieren soll ist noch unklar, womöglich müssen diese auch gehen. Diese Tiere sind für die Bewohner des Altenheims weitaus mehr als einfach nur Vieh. Sie gehören zur Familie und geben den alten Menschen Kraft und eine Aufgabe.

Viele Familien besuchen gerne das Altenheim wegen der Tiere. Das wiederum fördert soziale Kontakte und Interaktionen.

razlog

Es kann nicht sein dass Einzelne erwirken können, dass damit Schluss sein soll. Die Tiere gehören zum Altenheim, zu Haldern und zum ländlich geprägten Bild unseres Heimatdorfes. Seit Jahren, Jahrzehnten wurden immer unterschiedliche Tiere gehalten. Das darf und soll auch so bleiben. Bitte hilf dabei, dass wir das nicht ungehört und tatenlos hinnehmen.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

wir unterstützen dies sinnvolle Petition gerne! Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting, Danke.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj