Защите животных

Rettet die Wölfe, Landkreis Garmisch-Partenkirchen und weitere

Петиция адресована к
Landrat Anton Speer
121 Поддерживающий 12 через Гармиш-Партенкирхен

Сбор закончен

121 Поддерживающий 12 через Гармиш-Партенкирхен

Сбор закончен

  1. Начат марта 2023
  2. Сбор закончен
  3. Подготовить подачу
  4. Диалог с получателем
  5. Решение

Wölfe-Was haben Sie uns getan?Warum sollen Sie sterben?In den Wäldern des Landkreises Garmisch-Partenkirchen haben sich letztens Wölfe angesiedelt. Der Landrat Garmisch-Partenkirchen fordert nun den Abschuss, statt nach einer friedlichen Lösung zu suchen bei der keiner der Wölfe Schäden nimmt. Und dies ist nicht das erste Mal: Schon bei der Ansiedlung der Bieber, den Adlern und vielen anderen Tieren entschied sich unser Landkreis für die brutale Weise, um diese abzuschaffen. Falls du auch der Meinung bist, dass diese unschuldigen Tiere nicht ermordet werden sollen, dann unterschreibe bitte hier. Wir freuen uns über jede Unterschrift :)Für die Wölfe ��

https://video.prosieben.de/serien/17-30-sat1-bayern/videos/mehr-woelfe-in-bayern-landrat-garmisch-partenkirchen-fordert-abschuss

https://www.sueddeutsche.de/bayern/garmisch-partenkirchen-wolf-abschuss-1.5770341

основания

Der Landrat forderte wie schon erwähnt den Abschuss. Es dauert nicht mehr lange und dann kann es schon zu spät sein. Wir müssen jetzt handeln, wenn wir nicht wollen, dass diese faszinierenden Wesen ums Leben kommen. Ich schrieb bereits unserem Landkreis, warte immer noch auf Antwort, und erstellte einen TikTok Account @Wolf-Beschützer2.0 Gap, doch ich hoffe, dass diese Petition nun wirklich weiter helfen wird.

Спасибо вам за поддержку, Vanessa Schaffors из , Oberau
Вопрос к инициатору

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Защите животных

11 911 подписи
93 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас