Familie

Rettet unser Heljensbad - Ein Nein zur Schließung - Ein Nein zur Standortverlegung

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
den Bürgermeister und den Rat der Stadt Heiligenhaus
1.012 Støttende 555 i Heiligenhaus

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.012 Støttende 555 i Heiligenhaus

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Unser Schwimmbad ist eine tolle Einrichtung für alle!

Unser Freibad erhalten. Gemeinsam dafür eintreten!

Wir haben in Heiligenhaus das schönste Freibad in der Umgebung.

Unser Schwimmbad überzeugt durch seine schöne Lage, die großen Wasserflächen und die ausgedehnten Liegewiesen. Deshalb ist unser Freibad ein Markenzeichen von Heiligenhaus. So genießen jedes Jahr tausende Kinder und Erwachsene schöne Stunden in unserem Heiligenhauser Freibad. Und so soll es auch bleiben!

Und selbstverständlich brauchen wir in Heiligenhaus auch ein gutes Hallenbad. Wo denn sonst sollen unsere Kinder schwimmen lernen?

Dazu den Gastronomiebereich verbessern und das großes Außengelände für einen tollen Spielbereich nutzen. Die Kegler-und Schützenanalge erhalten und weiteren Vereinen Möglichkeiten eröffnen.

Begrundelse

Und genau hier ist jeder Heljensbadfreund und Heljensbadnutzer gefragt:

Unterstützt uns, die SPD Heiligenhaus, für den Erhalt unseres Heljensbades - Für den Erhalt des Standortes - Für den Erhalt des ganzen Areals - Ein Nein zur Schließung!!! Gemeinsam sind wir stark! Schenkt uns jetzt und auch in Zukunft euer Vertrauen, für ein besseres und familienfreundlicheres Heiligenhaus!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    wir haben uns dafür entschieden Herrn Beck / Bürgermeister dieses grandiose Ergebnis der Online Petition und der Unterschriftenlisten persönlich zu überreichen. Dafür möchten wir gerne 20 Unterstützer mitnehmen. Wer möchte mit? Wir möchten jede die Chance geben sich dafür einzutragen. Was müsst ihr tun?

    Ihr geht auf unsere Facebookseite SPD Heiligenhaus und kommentiert den Beitrag Wer will mit mit eurem Interesse. Somit kommt ihr automatisch in unserern Lostopf und werdet evtl. von unserer Glücksfee gezogen. der Termin wird noch bekannt gegeben. Soll aber in den späten Nachmittag ca 18 Uhr gelegt werden.

    Wenn ihr dann schon einmal auf unserer Facebook Seite seit, liked diese, damit ihr auch ständig... mere

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu