Alueella: Saksa
Kulttuuri

Rettungsschirm für Mitglieder der KSK

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Kulturstaatsministerin Monika Grütters
66 Tukeva 65 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

66 Tukeva 65 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Versprochene Rettungsschirme für Solo-Selbständige während der Corona-Phase kommen nicht (ausschließlich) bei dafür vorgesehenen Empfängern an.

Um Missbrauchstäter zu umgehen, bitte ich, bei Auszahlung des "Rettungsschirm für den Kulturbereich" sich an den Mitgliedern der KSK zu orientieren.

Perustelut

Die KSK prüft ihre Mitglieder sorgfältigst vor der tatsächlichen Aufnahme als freischaffender Künstler. Durch eine bevorzugte Auszahlung eines Teils des Rettungsschirms für die Kultur an Mitglieder der KSK ist somit sichergestellt, dass die finanzielle Unterstützung den dafür vorgesehenen Empfänger erreicht.

Ich spreche aus Erfahrung (30 Jahre selbständig tätig): außer der Bestätigungsmail über den Empfang meines Antrags auf Soforthilfe vor rund einem Monat habe ich leider bisher nichts erhalten.

Ich erbitte, diesem unkomplizierten Weg einer gerechten Auswahl der zu unterstützenden Berufsgruppe mit zeitgleichem Ausschluss von Missbrauchstätern nachzugehen.

Quelle: https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/staatsministerin-fuer-kultur-und-medien/aktuelles/bundesregierung-beschliesst-soforthilfe-gruetters-rettungsschirm-fuer-den-kulturbereich--1733612

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Gerade wurde ich aufgefordert, über meine Petition zu informieren.

    Erst hab ich lange geschrieben und formuliert, um Ihnen eine Mail zu schicken, die etwas über den Rückzug meiner Petition und zeitgleich wertschätzend etwas Sinnvolles aussagt.

    Dann ist mir klar geworden:
    Der Mensch kann ja gar nichts Sinnvolles von sich geben. Er kann sich einzig nur in den Lauf seines Lebens fügen und darin sein PUNKT

    Alles, was er glaubt, mehr tun zu müssen - sei es Arbeit, Fleiß, Reden halten, Außergewöhnliches realisieren -, macht ihn zu einem Individuum innerhalb seiner eigenen Gattung. Und dadurch, vermutlich, trennt er sich eher von seiner Spezies.

    Ich schreibe Ihnen das gerade in einer lustigen Situation. Wenn mir Menschen, Radio, Fernseher,... enemmän

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Kulttuuri

6 376 allekirjoitukset
33 päivää jäljellä
6 256 allekirjoitukset
60 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt