Regiune: Germania
Drepturi civile

Revolution, um Bundesregierung zu stürzen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
28 28 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

28 28 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Ich möchte einen Gesetzentwurf, wo es legitimiert ist, dass sich das deutsche Volk nach dem Vorbild der französischen revolution gegen die Regierung erheben kann.

motive

Die Bundespolitik wird immer schlechter, die Volksnähe der Regierung ist nicht mehr gegeben. Das Volk wird immer mehr mit Steuern ausgesaugt. Jeglicher Widerstand wird unterdrückt, dass es an der Zeit ist, dass sich das Volk gegen die Regierung erheben darf, aber gleichzeitig seitens der Judikative gesetzlich abgesichert ist, wenn der Aufstand bewaffnet ist.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Diese Regierung ist nicht Bürger nah, entweder ist sie zu korrupt oder zu dumm. Ich denke von beiden ist was dabei. Weg mit dem gesamten karbinett, gute Politiker haben schon für weitaus weniger ihren Hut nehmen müssen. 60 Millionen wollen den Rücktritt. Ich versteh nicht warum da noch nichts passiert ist. ????

Wie will man eine Regierung stürzen die zum grössten Teil von dieser naiv-dummen Bevölkerung gewählt wurde? Solange das Volk auf dieser Bewusstseinsebene agiert sehe ich da keine Chance diese antideutschen Verräter abzusetzen.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum