Richtigstellung

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Text der Petition

Wir haben viele verschiedene Interviews gesehen, gehört und einiges darüber gelesen. Mit Bedauern mußten wir feststellen, daß die Aussagen von Andreas Freund für Hummelshain so nicht zutreffen , da wir selbst Betroffene waren, können wir dies beurteilen und verlangen eine Richtigstellung. Es werden durch die Öffentlichkeitsarbeit viele ehemalige über einen Kamm geschoren.

Wir laden Sie diesbezüglich am 12.05.2018 um 10.00 Uhr zu unserem jährlichen Treffen in Hummelshain ein. Gerne laden wir o.g. Betroffenen ebenfalls dazu ein. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich andere Erlebnisse, Erfahrungen und Aussagen anzuhören.