Kraj : Řezno
Kultura

RT Saal für alle Abschlussbälle vom Tanzstudio Ritmo

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Franziskus Rupp
134 66 v Řezno

Navrhovatel nepodal petici.

134 66 v Řezno

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Mittlerweile ist es ja schon Tradition, dass die Regensburger Schüler im Tanzstudio RITMO ihren Tanzkurs absolvieren und damit verbunden, am Abschlussball gemeinsam ihr Erlerntes präsentieren und miteinander feiern.

Aufgrund der Saalproblematik in Regensburg und der räumlichen Voraussetzungen wäre es für uns alle perfekt, wenn das Tanzstudio Ritmo für alle Bälle den RT-Saal nutzen könnte.

Sowohl die Parkplätze am Dultplatz als auch die Größe der Räumlichkeiten sprechen eindeutig für den RT Saal.

Die Stadt stellt den Saal jedoch nur 4 mal zur Verfügung, sodass das Tanzstudio in der kommenden Saison mindestens 4 mal nach Neutraubling ausweichen muss.

Die Veranstaltungen können in anderen Räumlichkeiten nicht mehr durchgeführt werden, weil seitens der Betreiber Schüler-Abschlussbälle unerwünscht sind bzw. Saalkapazitäten und Parkplätze nicht ausreichen.

Wir versuchen, durch diese Unterschriftenaktion die Stadt davon zu überzeugen, einem kulturellen Ereignis, wie dem Abschlussball der Schüler der Regensburger Schulen, eine Plattform zu geben, um einen unvergesslichen Abend für uns zu unterstützen.

Odůvodnění

Die Meisten haben den Tanzkurs in der 9./10. Klasse beim Tanzstudio Ritmo absolviert. Der Abschlussball ist der Abend, auf den sich alle Schüler vorbereiten, freuen und hin fiebern. Für uns Jugendliche ist dies meist die erste Erfahrung für ein festliches Ereignis.

Ein zu kleiner Saal und mangelnde Parkplätze beeinflussen die Stimmung im Vorfeld bereits negativ.

Deshalb fordern wir, die Schüler der Regensburger Schulen, die Bereitstellung des RT-Saales für alle Abschlussbälle des Tanzstudios Ritmo, damit ALLE Schüler einen unvergesslichen Abend erleben.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní