Reģions: Vācija
Dzīvnieku aizsardzība

RTL 89,0 - 10.000 Euro als Entschuldigung an einen Tierschutzverein

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Mike Bröhl
724 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

724 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Zitat von RTL 89,0 Daniel aus Hannover wettet, dass es Chriz Rock nicht schafft, 89 Schweine zu schlachten! Was meinst Du dazu? Soll Chriz die Wette annehmen? Ruf' uns an! Unsere kostenlose Studiohotline lautet 08000 / 333 890.

Pamatojums

Zitat von Klaus R. Niemals darf dieses inzwischen längst für die Ernährung des Menschen unnötige Tiermorden in den Schlachthöfen zum Gegenstand einer, irgendeiner Wette gemacht werden, egal von wem. Das erinnert mich an die die hirnrissige Sache mit dem "Kunstobjekt" Schaf, das von durchgeknallten ''Künstlern'' der Kunstakademie in Berlin vor einiger Zeit als "Event" initiiert worden war. Alles das dürfen wir, wenn wir uns selber noch im Spiegel betrachten können wollen, einfach so hinnehmen, etwa nach dem Motto: Wir können‘s doch nicht verhindern. Etwas doch nicht verhindern können heißt doch nicht, sich geknickt zurückzulehnen und solche menschenunwürdigen Vorgänge ihren freien Lauf zu lassen. Um es mal ganz krass als Metapher darzustellen - hier werden, menschlichen Verhaltens gemäß eher die Ohren gespitzt und die Augen aufgerissen – wenn Menschen ermordet werden sollen, dann stellen wir uns auch nicht breitbeinig hin und erklären großkotzig, die wurden doch sowieso nur geboren, um letztendlich zu sterben.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

10TEUR als aus den Verkaufserlösen der leckeren Fleischprodukte könnten zB an den Tierschutzverein, der sich für den überfälligen Schutz der Städte vor Kotbeuteln (aka Kötern) und die flächendeckende Verkotung von Gehwegen, Kinderspielplätzen und Parkanlagen durch Köter einsetzt. Dann wäre diese Wette ums Metzgerhandwerk sinnstiftend.

Verbissene sektenartige Türschützer, die heute Pelze, morgen Schuhe und übermorgen nen Flohzirkus oder Pferdewetten verbieten wollen, sollten für Unnütz nicht mit 10TEUR beschenkt werden, sondern sich lieber nützlich machen, den in Städten überall herumliegenden Hundekot von den Gehwegen und Kinderspielplätzen sammeln - und sich daraus was nettes Veganes zubereiten.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt