Región: Coblenza
Derechos civiles

Rücksetzung der Parkgebühren Bereich südliche Vorstadt in Koblenz

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig
546 Apoyo 140 En. Coblenza

El peticionario no ha hecho una petición.

546 Apoyo 140 En. Coblenza

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wie im Artikel der Rheinzeitung vom 13.04.2015 berichtet, wurden die Parkgebühren in der südlichen Vorstadt auf das Dreifache erhöht. Dies ist vor allem für Schulen wie uns, die Dr. Zimmermannsche Wirtschaftsschule, unzumutbar. Besonders unsere Schülerinnen und Schüler, die aufgrund der schlechten Verkehrsanbindung aus dem Umland gezwungen sind, mit dem Auto zur Schule zu fahren, sind auf die Parkmöglichkeiten vor Ort angewiesen. Die Erhöhung bedeutet für unsere Schüler und ihre Eltern, dass sie monatlich circa 100 Euro zusätzlich aufbringen müssen, um am Unterricht teilnehmen zu können.

Razones.

Wir fordern hiermit Ausnahmeregelungen für die betroffenen Schulen, damit der Zugang zu Bildung nicht durch überteuerte Parkgebühren erschwert wird und Schüler sowie Eltern nicht mit zusätzlichen Kosten belastet werden!

Wir hoffen auf eine breite Unterstützung!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Sollte die Erhöhung der Parkgebühren nicht zurückgenommen werden, wird die Stadt Koblenz ihr Ziel erreichen, dass Menschen der Stadt fernbleiben und weitere Geschäfte der Stadt schliessen werden. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.