Reģions: Koblenca
Civiltiesības

Rücksetzung der Parkgebühren Bereich südliche Vorstadt in Koblenz

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig
546 Atbalstošs 140 iekš Koblenca

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

546 Atbalstošs 140 iekš Koblenca

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wie im Artikel der Rheinzeitung vom 13.04.2015 berichtet, wurden die Parkgebühren in der südlichen Vorstadt auf das Dreifache erhöht. Dies ist vor allem für Schulen wie uns, die Dr. Zimmermannsche Wirtschaftsschule, unzumutbar. Besonders unsere Schülerinnen und Schüler, die aufgrund der schlechten Verkehrsanbindung aus dem Umland gezwungen sind, mit dem Auto zur Schule zu fahren, sind auf die Parkmöglichkeiten vor Ort angewiesen. Die Erhöhung bedeutet für unsere Schüler und ihre Eltern, dass sie monatlich circa 100 Euro zusätzlich aufbringen müssen, um am Unterricht teilnehmen zu können.

Pamatojums

Wir fordern hiermit Ausnahmeregelungen für die betroffenen Schulen, damit der Zugang zu Bildung nicht durch überteuerte Parkgebühren erschwert wird und Schüler sowie Eltern nicht mit zusätzlichen Kosten belastet werden!

Wir hoffen auf eine breite Unterstützung!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Sollte die Erhöhung der Parkgebühren nicht zurückgenommen werden, wird die Stadt Koblenz ihr Ziel erreichen, dass Menschen der Stadt fernbleiben und weitere Geschäfte der Stadt schliessen werden. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt