Region: Tyskland
Billede af andragendet Rückbringen des Musicals

Rückbringen des Musicals "Rebecca" in deutsche Theater

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
STAGE Entertainment
208 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

208 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die Petition richtet sich darauf, dass wir das Musical Rebecca zurück auf deutschen Bühnen haben möchten. Seit das Musical in Stuttgart beendet worden ist vermissen viele Menschen dieses Stück Kulturgut.

Begrundelse

Das Musical Rebecca war eines der wenigen ernsten Musicals in Deutschland. Seit dieses Musical nicht mehr in Stuttgart/Deutschland aufgeführt wird vermissen viele Menschen dieses Stück Kulturgut. Für viele Menschen ist dieses Musical immernoch im Herzen geblieben. Viele Menschen geben noch immer so viel für dieses Musical und ihre Darsteller. Bitte bringen Sie das Musical zurück auf deutsche Bühnen!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Rebecca ist einfach ein fantastisches Stück und setzt sich gerade durch die Musik und die Texte, aber auch die Art des Spiel von dem Mainstream- Musical, das wir vom Broadway kennen, ab. Ein Stück das für eine gute Mischung sorgt.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu