Regiji: Nemčija

Rücknahme der Ahndung bei Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h innerorts

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
12 podpornik 12 v Nemčija

Proces peticije je bil zaključen

12 podpornik 12 v Nemčija

Proces peticije je bil zaključen

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

To je spletna peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird eine Rücknahme der Ahndung bei Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h innerorts (Änderung der Straßenverkehrsordnung ab dem 28. April 2020) gewünscht, sofern die Geschwindigkeitsbegrenzung zeitlich begrenzt aus Lärmschutzgründen eingerichtet wurde.

razlog

Der Führerscheinentzug schon bei Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit um 21 km/h bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h ist nicht verhältnismäßig, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung zeitlich begrenzt aus Lärmschutzmaßnahmen eingeführt wurde. Hier entsteht keinerlei zusätzliche Gefährdung wie in anderen Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung, die den ganzen Tag zum Zweck der Verkehrssicherheit gelten. In dem genannten Fall sollte es auch nicht, so wie bisher, einen Punkt geben.

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj