Shëndet

Rücknahme des Beschlusses zur Neuorientierung der Notfallversorgung

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Petitionsausschuss des Landes Baden- Württemberg
408 Mbështetëse 110 në Bad Krozingen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

408 Mbështetëse 110 në Bad Krozingen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Ich fordere die Rücknahme des Beschlusses des Gemeinsamen Bundesausschusses zur Neustrukturierung der Notfallversorgung.

Mindestens aber die Überarbeitung des Beschlusses damit kleinere Krankenhäuser ihre Notfallversorgung aufrecht erhalten können.

arsye

Die bei uns allen seit Jahren bewährte Beckerklinik, fällt bei der Neustrukturierung durchs Raster.

Das bedeutet für unsere Region, dass ab dem 01.Juli 2020 die Notfallambulanz der Beckerklinik in Bad Krozingen, werktags nur noch bis 18.00 Uhr und am Wochenende überhaupt nicht mehr, für Notfallpatienten geöffnet ist. Das ist eine Situation die man einfach so nicht akzeptieren kann. Der Vorschlag auf Kliniken in Freiburg und Müllheim auszuweichen ist für alle Betroffenen eine Zumutung. Jeder von uns weiß von den langen Wartezeiten, wechselnden Ärzten und der Überlastung dieser Notfallambulanzen " ein Lied zu singen" .

Bitte unterstützen sie durch ihre Unterschrift diese Petition, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Diese Petition ist für den ländlichen Raum lebenswichtig. Bereits heute haben Notärzte große Mühe im Notfall einen Platz für die Notfallversorgung zu finden. Wie soll das weitergehen wenn kleine Kliniken, die seit vielen Jahren gute Arbeit geleistet haben, plötzlich nicht mehr die Notfallversorgung durchführen dürfen?

Asnjë argument CONTRA akoma.

Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani