Регион: Германия
Изображение на петицията Rücktritt des Präsidenten Wolfgang Dietrich und Sportvorstand Michael Reschke des VfB Stuttgart
Спорт

Rücktritt des Präsidenten Wolfgang Dietrich und Sportvorstand Michael Reschke des VfB Stuttgart

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
VfB Stuttgart 1893 e.V. und VfB Stuttgart 1893 AG
164 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

164 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Wir möchten einen Rücktritt des Präsidenten Wolfgang Dietrich des VfB Stuttgart 1893 e.V und des Sportvorstandes Michael Reschke der VfB Stuttgart 1893 AG erwirken.

Der VfB hat in den letzten 6 Monaten eine Entwicklung genommen die unbedingt gestoppt werden muss. Es wurden Entscheidungen getroffen, die den Verein und die AG nicht vorwärts gebracht haben. "Ja zum Erfolg" war die Parole unseres Präsidenten zur Augliederung. Seither haben wir uns aber rückwärts bewegt. Und diese negative Entwicklung schreitet immer weiter voran.

Deswegen fordern wir hier beide Herren auf, aus Ihrem Handeln die Verantwortung zu übernehmen und die Posten für Nachfolger frei zu machen.

Причина

Hier geht es um UNSEREN VfB Stuttgart 1893 e.V. Wir möchten hier nicht weiter tatenlos zusehen, wie überhastete und schnelle Entscheidungen der Vereinsführung unseren Verein weiter kaputt machen. Es müssen Entscheidungen getroffen werden die uns in eine GEMEINSAME Zukunft blicken lassen.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wolfgang Dietrich hat schon das Software Unternehmen Strässle erfolgreich an die Wand gefahren, dasselbe wird ihm auch beim VfB Stuttgart gelingen.

So ziemlich alles! Couchfachleute sollten sich etwas zurückhalten wenn es um solch wichtige Entscheidungen wie Unseren VFB geht! Wo kommen wir hin wenn jeder Armleuchter mitentscheiden darf!!!Nach der Ausgliederung sowieso!!!

Още по темата Спорт

3 357 Подписи
21 дни оставащи
910 Подписи
72 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега