Region: Tyskland
Billede af andragendet Rücktritt von Klaus Weselky vom Vorstand der GDL
Minoritetsbeskyttelse

Rücktritt von Klaus Weselky vom Vorstand der GDL

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
GDL
25 Støttende 25 i Tyskland

Petitionmodtager svarede ikke.

25 Støttende 25 i Tyskland

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Durch seine Behinderte Menschen und deren Eltern diskriminierende Äußerung: Wenn sich zwei Kranke miteinander ins Bett legen und ein Kind zeugen, da kommt von Beginn an was Behindertes raus, hat sich Herr Claus Weselsky für das Amt der Vorsitzenden der GDL untragbar gemacht.

Insbesondere da er diese Äußerung auch schon früher gemacht hat. Es ist also kein Versprecher, sondern zeigt eine Geisteshaltung.

Begrundelse

Weil ich persönlich mich davon diskriminiert fühle, da ich selber Behindert bin. Die Stellung der Behinderten in der Geselschaft wird versucht über viele Maßnahmen und Projekten zu verbessern. Die Äußerung von Claus Weselky schadet auch zukünftig, diesen notwendigen Verbesserungen.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Der man heißt WESELSKY, nicht WESELKY.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu