Région: Allemagne
Image de la pétition Rücktritt von Klaus Weselky vom Vorstand der GDL
Protection des minorités

Rücktritt von Klaus Weselky vom Vorstand der GDL

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
GDL
25 Soutien 25 en Allemagne

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

25 Soutien 25 en Allemagne

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Durch seine Behinderte Menschen und deren Eltern diskriminierende Äußerung: Wenn sich zwei Kranke miteinander ins Bett legen und ein Kind zeugen, da kommt von Beginn an was Behindertes raus, hat sich Herr Claus Weselsky für das Amt der Vorsitzenden der GDL untragbar gemacht.

Insbesondere da er diese Äußerung auch schon früher gemacht hat. Es ist also kein Versprecher, sondern zeigt eine Geisteshaltung.

Raison

Weil ich persönlich mich davon diskriminiert fühle, da ich selber Behindert bin. Die Stellung der Behinderten in der Geselschaft wird versucht über viele Maßnahmen und Projekten zu verbessern. Die Äußerung von Claus Weselky schadet auch zukünftig, diesen notwendigen Verbesserungen.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Pas encore un argument PRO.

Der man heißt WESELSKY, nicht WESELKY.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant