Rücktrittsforderung an Frau Ursula von der Leyen

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die aus subjektiver Sicht über (das Verhalten von) Personen oder Gruppen herabwürdigend und pauschal urteilen, werden beendet und gesperrt. Petitionen in denen pauschalisierende Zuschreibungen zu ganzen Menschengruppen getätigt werden, die sich nicht belegen lassen und lediglich die eigene Meinung widerspiegeln, sind ebenfalls unzulässig. Eine sachliche und begründete Kritik an öffentlichen Personen oder Gruppen in Bezug auf ihre öffentliche Tätigkeit ist zulässig.

Text der Petition

Ursula von der Leyen ist als Verteidigungsministerin nicht tragbar und sollte dringend durch jemanden ersetzt werde, der Ahnung hat und die Moral unserer Jungs hebt, statt das Ansehen der Bundeswehr herabzusetzen. Besetzt dieses Amt endlich mit einem langgedienten, erfahrenen Offizier mit Einsatzerfahrung.

Hey Leute macht die Augen auf!!!

Diese Links sind nur Beispiele der Odyssee einer inkompetenten Verteidigungsministerin.

Von den Mannschaftsgraden bis hin zum Offizier, alle wissen es und doch darf es keiner aussprechen. Nun werden wir, die Bevölkerung, das Sprachrohr der Soldaten sein.

Wir dürfen nicht mehr zulassen, dass unsere Jungs, die tapfer für ihr Land kämpfen, weiter im Ansehen herabgesetzt und für den schmutzigen Wahlkampf der Politiker missbraucht werden. Frau von der Leyen genießt anscheinend völlige Immunität. kein Wort des wirklichen Bedauerns, keine Scham Karrieren zu ruinieren. Normalerweise müsste sie von selbst darauf kommen und den geordneten Rückzug antreten. Keiner zieht diese Frau zur Rechenschaft, sondern man lässt sie einfach gewähren.

TRETEN SIE ZURÜCK FRAU VON DER LEYEN!!!

WARUM sitzt an der Spitze der Bundeswehr ein Mensch der nicht weiß, was es bedeutet Soldat zu sein?

WARUM soll man sich in Deutschland, seit Jahrhunderten das Land der großen Kriegsherren, schämen für das woran man glaubt und wofür man kämpft?

WARUM soll mit Traditionen gebrochen werden?

WARUM ist ein Name oder Gegenstand ausschlaggebend für die Loyalität und Moral?

Dies alles solltet ihr euch alle fragen. Unsere Soldaten kämpfen für Deutschland. IHR seid Deutschland! Helft den Jungs wieder den Grund zu finden für den sie täglich ihr Leben riskieren.

Ein einzelner Mensch kann alleine nicht viel bewirken, also gebt eure Unterschrift für einen kleinen Schritt in die richtige Richtung.

Einzeln sind wir Worte, doch zusammen sind wir ein Gedicht

Danke, dass ihr euch für euer Land stark macht!

MEIN MANN IST EIN SOLDAT UND DARAUF BIN ICH STOLZ!!!

Katja Tänzler

Jetzt fördern