Regione: Vokietija
Sportas

Rückzug der Suspendierung von Daniel Abt

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Audi Sport GmbH (ehemals quattro GmbH)
81 rėmėjas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

81 rėmėjas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Daniel Abt wurde am Di. den 26.05.2020, nach einem Fauxpas in der Formel E, von seinem langjährigen Partnerunternehmen Audi Sport suspendiert. Da es sich um einen humoristischen Akt, ohne bösartige Intention handelte und mit größtmöglicher Transparenz der Öffentlichkeit die Absicht der Aktion eines Fahrertausches dargestellt wurde, sehen wir keine Veranlassung Daniel Abt von seinen Aufgaben im Audi Sport Team zu entbinden.

Wir fordern somit das umgehende Zurückziehen der Suspendierung, sowie eine öffentlichen Entschuldigung der Audi AG zu diesem Skandal, der eine unnötige Schädigung der Reputation von Daniel Abt zur Folge hatte.

Priežastis

Es wurde noch am selben Tag Der Suspendierung eine öffentliche Entschuldigung im Videoformat von Daniel Abt publiziert, in der allen Anschuldigungen Rechenschaft getragen wird und die die Anerkennung aller finanzieller Sanktionen einräumte. Link: https://youtu.be/9ktOUffssTA

Ungerechtfertigt langjährige Partnerschaften mit einem der wichtigsten Akteure in der Tuning Szene von Audi zu entlassen und somit einen großen Riss in die Beziehung zwischen der ABT Sports GmbH und der Audi AG zu treiben, empfinden wir als aktionistische und ungerechtfertigte Handlung, die lediglich durch den Druck der öffentlichen Meinung hervorgerufen wurde.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar