Region: Bremen

S 18/332 - Beschwerde über die Ansiedlung eines Wohnheims für straffällige jugendliche Flüchtlinge

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
348 Stödjande 348 i Bremen

Petitionen är avslutad

348 Stödjande 348 i Bremen

Petitionen är avslutad

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

Detta är en online-petition der Bremischen Bürgerschaft.

Sehr geehrte Parlament ,

Wir die Bürger des Stadtteil Farge,

Und ich Fritjof Balz Gründer der Facebook Gruppe

" Rekumer Strasse 12 Nicht Mit Uns"

Fordern die Einstellung der Unterbringungsmaßnahme

Für 12 Intensivtäter im Haus Rekumer Str 12

Wir wurden von diesem Vorhaben nicht informiert

Und sind der Auffassung das dieses nicht dieser Form

Hier entstehen darf .

Das widerrechtliche Beschlussverfahren

Können wir so nicht hinnehmen.

Stelle sie dieses vom Land Bremen an einen privaten Träger

abgegebene Unterbringungsmaßnahme mit sofortiger Wirkung

ein.

Mit freundlichen aber besorgten Grüßen

Fritjof Balz

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Auszug aus dem Bericht des Petitionsausschusses Nr. 37 vom 17. April 2015

    Der Ausschuss bittet, folgende Eingaben für erledigt zu erklären, weil die Stadtbürgerschaft keine
    Möglichkeit sieht, den Eingaben zu entsprechen:

    Eingabe Nr.: S 18/332

    Gegenstand:
    Unterbringung minderjähriger jugendlicher Flüchtlinge

    Begründung:
    Der Petent bittet darum, die intensivpädagogische Einrichtung für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in
    Rekum zu schließen. Er trägt vor, die Anwohner seien von dem Vorhaben nicht informiert worden. Die
    Gefahren für die Nachbarschaft seien sehr hoch. In und vor der Einrichtung sei es bereits zu mehrer en
    Ausschreitungen gekommen. Auch seien Jugendliche aus der Einrichtung mehrfach in Geschäften... vidare

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu