Région: Brême

s 19/20 - Einführung "Nette Toilette"

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
13 Soutien 13 en Brême

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

13 Soutien 13 en Brême

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Il s'agit d'une pétition en ligne der Bremischen Bürgerschaft.

redirection

Nachdem in der Innenstadt die öffentlichen Toiletten abgeschafft wurden, wurde hoch und heilig versprochen: Private Institutionen, Restaurants, Cafés,

Kaufhäuser etc. werden die " Nette Toilette" zur Verfügung stellen. Kennzeichnung an den jeweiligen Orten, sowie Bekanntmachung durch Fleyer oä.Die Stadt wollte sich an den Kosten beteiligen, da sie durch Schließung der öffentlichen Bedürfnishäuser Millionen spart.

Ja, auch das gehört zu einer funktionierenden Innenstadt !

Wir erwarten nunmehr nach Jahren die Umsetzung der Maßnahme.

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Auszug aus dem Bericht des Petitionsausschusses (Stadt) Nr. 2 vom 9. Oktober 2015

    Der Ausschuss bittet, folgende Eingabe für erledigt zu erklären :

    Eingabe Nr.: S 19/20

    Gegenstand:
    Umsetzung des Projekts „nette Toilette“ in der Bremer Innenstadt.

    Begründung:
    Der Petent hat mitgeteilt, dass er inzwischen erfahren habe, dass das Projekt „nette Toilette“ bereits
    umgesetzt worden sei und es hierzu auch einen Flyer gebe. Er hat die Petition daher zurückgezogen.

    Begründung (PDF)

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant