S 20/157 - Umbenennung des Stadtwaldsees

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
7 Toetav 7 sees Bremeni liidumaa

Petitsioon eemaldati platvormilt

7 Toetav 7 sees Bremeni liidumaa

Petitsioon eemaldati platvormilt

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

See on veebipõhine petitsioon der Bremischen Bürgerschaft.

Die Stadtbürgerschaft möge beschließen: Der Stadtwaldsee wird in Unisee umbenannt. Begründung: Seit jeher nennt kaum jemand in Bremen den Stadtwaldsee Stadtwaldsee. Für die allermeisten Bremerinnen und Bremer heißt er vielmehr schon immer Unisee. Es wäre ein schönes kleines Zeichen der Volksnähe, wenn dem endlich Rechnung getragen würde. Und es würde auch einfacher machen, dieses Ziel in Karten zu finden und in Navi-Systeme einzugeben. Teuer wäre die Maßnahme auch nicht.

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd