Region: Tyskland
Media

Sailor Moon soll endlich auf DVD erscheinen in Deutschland

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
KSM GmbH
48 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

48 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

In der Hoffnung endlich mal deutlich machen zu können, wie wichtig es den deutschen Sailor Moon Fans ist, das die Staffeln in Deutschland erscheinen. Und nicht wie in einigen Foren schon heiß diskutiert wird mit neuer Synchronisation, sondern mit der alten.

Wir möchten ein anständiges Opening/Ending, am besten das Original aus Japan. Eine anständige Verpackung mit ansprechendem Cover. Bitte die Staffeln nicht zerteilen, sondern pro Staffel eine Box.

Und das wichtigste, bitte zu annehmbaren Preisen.

Mit dieser Petition möchten wir zeigen, wie wichtig uns das ganze ist und hoffen das KSM GmbH uns erhört und versucht die Rechte dafür zu bekommen und sie letzendlich wie zuvor andere klasse Animes auf DVD herausbringen wird.

Orsak

In vielen europäischen Ländern gibt es bereits die Boxen zu kaufen, nur wir Fans in Deutschland müssen seit Jahren warten. Es wir einfach langsam Zeit.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Ich würde mich richtig freuen wenn ich sailor moon nicht mehr dauernd vor meinen lap Top schauen müsste ^^

Das finde ich auch..und wen man ein exenplar gefunden hat in deutsch kann man das nicht bezahlen!!

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu