Regiji: Borkum
Promet

Saisonverkehrsbeschränkung auf Borkum aufheben!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landkreis Leer
286 podpornik 216 v Borkum

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

286 podpornik 216 v Borkum

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Die Saisonverkehrsbeschränkung auf Borkum muss aufgehoben bzw. abgeändert werden! Da eine Aufhebung so gut wie unmöglich ist, muss eine Einigung zwischen den Insulanern und der Stadt Borkum folgen. Eine mögliche Lösung wäre die Blaue Zone abzuschaffen oder die Zeiten anzupassen, da viele Insulaner bis weit nach 21 Uhr noch arbeiten. (Bspl. Gastro/Einzelhandel/Hotel usw.).

razlog

Die Aufhebung bzw Änderung sehe ich aus folgendem Grund für notwendig: In Deutschland zählt das Gesetz "Gleiches Recht für alle", es gibt auf Borkum Ausnahmegenehmigungen für Firmen oder Personen die z.B. am Hafen arbeiten. Diese Leute/Firmen dürfen durch die gesperrten Straßen fahren. Warum dann nicht der normale Bürger?

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Warenanlieferung "kleinere" Betriebe

Lärm

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj